Architekt (w/m) Handelsimmobilien und Sonderprojekte

Handel

Heilbronn

Rötelstr. 35

kaufland.de

Architekt (w/m) Handelsimmobilien und Sonderprojekte Kaufland Heilbronn Planungsaufgaben für Handels-, Logistik- oder Verwaltungsimmobilien mit den Schwerpunkten Vor-, Entwurfs- und Genehmigungsplanung; Unterstützung der Landesgesellschaften bei Bauprojekten in verschiedenen Leistungsphasen.

Architekt (w/m) Handelsimmobilien Und Sonderprojekte Für Den Bereich Bau International In Heilbronn Starten Sie Durch In Einem Internationalen Handelsunternehmen Das Auf Leistung Dynamik Und Fairness Setzt Allein In Deutschland Tragen Unsere Rund 80000 Mitarbeiter Mit Ihrem Engagement Entscheidend Zu Unserem Erfolg Bei Wir Bieten Ihnen Eine Vielzahl Unterschiedlicher Möglichkeiten - Bringen Sie Jetzt Ihre Stärken Bei Uns Ein Ihre Aufgaben Planungsaufgaben Für Handels- Logistik- Oder Verwaltungsimmobilien Mit Den Schwerpunkten Vor- Entwurfs- Und Genehmigungsplanung Unterstützung Der Landesgesellschaften Bei Bauprojekten In Verschiedenen Leistungsphasen Verantwortung Für Ein Umfassendes Projektmanagement Von Der Führung Des Projektteams Bis Zur Termingerechten Umsetzung Der Planungsaufgabe überprüfung Der Immobilienprojekte Hinsichtlich Ihrer Wirtschaftlichen Und Vertragskonformen Qualität Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Architektur Nachgewiesene Und Praxiserprobte Kenntnisse In Planung Und Projektmanagement Fundierte Cad-kenntnisse Eigeninitiative Strukturierte Arbeitsweise Und Ergebnisorientiertes Handeln Kommunikationsstärke Offenheit Und überzeugungskraft In Einem Internationalen Umfeld Ihre Vorteile Nach Einer Systematischen Einarbeitung Erwarten Sie Verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Eine Attraktive Vergütung On Top Bieten Wir Ihnen Vielfältige Benefits Wie Z B Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsangebote Und Flexible Arbeitszeiten Die Die Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Ermöglichen Ihr Kontakt Tina Kühner Starten Sie Gemeinsam Mit Uns In Eine Erfolgreiche Zukunft ´´ Architekt (w/m) Handelsimmobilien Und Sonderprojekte Planungsaufgaben Für Handels- Logistik- Oder Verwaltungsimmobilien Mit Den Schwerpunkten Vor- Entwurfs- Und Genehmigungsplanung Unterstützung Der Landesgesellschaften Bei Bauprojekten In Verschiedenen Leistungsphasen Heilbronn

Mitarbeiter Kasse / Information (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Gartenstadt)

Mitarbeiter Bedientheke und Selbstbedienung (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Bornheim)

Erstkraft (w/m) im Einzelhandel - Food
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Gelnhausen)

Abteilungsleiter / Teamleiter Obst - Gemüse (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Neu-Anspach)

Mechatroniker, Industrie- oder Maschinenmechaniker (m/w/d)
   Hamos GmbH (Penzberg)

IT Consultant SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)